Test Test: Arbeitsspeicher für den Athlon 64 FX und Opteron

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Athlon 64 FX wurde erstmals der Ruf nach schnellem DDR400 Registered Speicher laut, welcher mit der Vorstellung des Opteron 148, 248 und 848 noch einmal bekräftigt wurde. Wir haben uns das bescheidene, am Markt erhältliche Angebot an DDR400 Registered Modulen von Corsair, Kingston, OCZ und Samsung einmal näher angesehen.

Zum Artikel: Test: Arbeitsspeicher für den Athlon 64 FX und Opteron
 
"Der Download ist somit nur registrierten Nutzern möglich."

Find ich eine echt gute Sache! *daumenhoch*

Gruß
DoNNerBlitZ
 
Wo istn das Prob ? DU bist doch angemeldet.
 
Ich aber, ich kann nicht downloaden, obwohl ich komplettes Namen + Passwort eingeben habe... :(

*help*
 
Nun müsste es funktionieren Ömerich. Steffen hat den Fehler korrigiert!
 
@2
Ich meinte nur, dass ich es gut finde - ein Download Bereich nur für Member. ;-)
 
Hab ihn schon runtergeladen!

Problem ist das man WM Endoder 9 braucht, welchen ich runtergeladen und isntalliert habe!

Jetzt stürzt PCMark bei dem WME Test ab! Super!
 
Nein "Seite kann nicht angezeigt werden". Hab neu geladen. Hatte auch die Firewall ausgemacht. Macht nichts auf dem freenet ftp brauch ich mich nicht anmelden und es geht auf Anhieb. Find ich trotzdem gut das nur gegistrierte Benutzer saugen dürfen.
 
ich finde es total gut,
dass man jetzt cb mitlgied ist ( wie ich)

extrem schneller dl,
das gefählt mir / und sich nicht mit futuremark server
sich ärgern!
 
also da muss ich meinem vorposter wirklich recht geben.
Der Download ist echt hammer, bei mir so 89,9 KB standhaft, ohne einbruch, super
 
so,

jetzt mal was witziges ich hab gar kein ergebniss bekommen, weil da stand irgendwas von advane mus be activatet, blabla und ich glaub ich kann das ja nur verändern wenn ich ne registrierte version hab, was bringt mir der benchmark also :-)
 
Genau!
Muss ich mich jetzt erst für 19,95$ registrieren bevor ich die einzelnen Ergebnisse bekomme? Ich bekomme nur ein Gesamtergebniss, bei den anderen steht N/A?!?
 
hmmm ich mach das lieber nicht, sonst stellt sich noch heraus das mein Kiste wirklich lahm ist, momentan denk ich das nur o_0
 
Hab es gerade noch mal nachgelesen. Man bekommt nur noch ein Gesamtergebnis. Für die einzelnen Ergebnisse von CPU, HDD usw. muss man sich doch tatsächlich registrieren *lol* Jetzt drehen die wohl völlig ab, jetzt soll ich schon für einen kompletten Benchmark löhnen??? Dann pfeif ich doch lieber auf die Ergebnisse. Das war bei PCMark2002 doch noch nicht so. Was soll das jetzt?
 
keine ahnung
aber irgendwie fehlt mir ein abschliessendes Fazit
und Urteil über den neuen Benchmark;
wie es beim 3dmark 03 auch war.
 
Das ist alles lächerlich, ein Witz, da wird wer geschmiert oder es geht nicht mit rechten Dingen zu.

Der Benchmark macht ja auch massiv von Intel Hyperthreding in deren P4´s gebrauch welches ja der Athlon64 nicht unterstützt, Resultat von Computerbase :

P4C (HT) 2,6GHz/1GB/i865PE : 4.148 Punkte
Athlon64 3200+/1GB DDR400 : 3.779 Punkte

da wird es KRACHEN unter den grossen CPU-Herstellern und Futuremark. Und dann auch noch das man sich registrieren muss um die Einzeltest-Ergebnisse zu wissen, da fliessen mal wieder die Gelder besondere Wege, es lebe das Marketing.

Für mich ist dieser Benchmark keine Referenz.
 
Zurück
Oben