Test Test: Arbeitsspeicher für den Athlon 64 FX und Opteron

Irgendwie geht bei mir der Download von CB immer noch nicht...
Was is denn da los?!?!?

Ich habs jetzt von nem anderen Server gezogen, in 1:35:56 h mit 6,98 KB/s...
 
@bloodhunter ganu das.....
da ziehe ich mir echt den shice von MS auf den Rechner und dann crasht das einfach...also ne das mass ist voll, dann krieg ich halt keine punktzahl....weiss auch so das ichn juten rechner hab :p
ps: wenn ich auf standard 2.8ghz zurücktakte stürzt er auch an derselben stelle ab...
fürn *rsch
 
juhuu ... alles nochmal runter und wieder rauf hat geholfen :)
 
Prima!
Hat einwandfrei gefunzt.Konstanter Speed ohne Einbrüche.
Downloadende nach knapp 6 min beendet. So soll es sein. :D
Werde das Teil heute Abend mal testen und die Ergebnisse zusenden.
 
Ach den Benchmark kannste in die Tonne kloppen.Keine Einzelergebnisse und selbst wenn welche da wären-Intel CPU's mit HT scheinen bevorzugt zu werden,somit verliert der Benchmark für mich sämtliche Aussagekraft.Ausserdem ist er von Futuremark und die scheinen eh nur Schrott zu machen.3D Mark 03 ist genauso Müll wie der Müll hier :)
 
Intel CPUs mit HT werden nicht bevorzugt, sondern sind schlicht schneller. :-)
Sieht man auch daran, dass ein Dual MP2400+ deutlich besser abschneidet, als alle anderen AMD CPUs. Bei einem Bench, der nur eine CPU voraussetzt hätte er null Chancen.
 
Zurück
Oben