ICQ Datenübernahme geklaptt?!

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Hab nen WinXP PC mit ICQ 6.5 gesichert, neu installiert und dann den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\ICQ

zurückgespielt. Ich dachte, somit kann ich alle Einstellungen zurückholen.
Wenn ich nun ICQ öffne werden ICQ-Nr. und PW nicht angezeigt.

Habe ich etwas nicht beachtet?
 
Wo ist das Porb du hast doch mit sicherheit ^^ die Daten im Kopf oder Irgendwo aufgeschrieben :D
 
Den Login hab ich natürlich noch im Kopf. Allerdings wollte ich sicher gehen, dass alle Daten übernommen werden... leider schaut es aber nicht danach aus...!
 
welche daten? log dich ein und deine kontakte sind auf den icq servern gespeichert
 
Ich glaube, und da muss ich dich enttäuschen, deine Einstellungen wurden nicht in dem von dir beschriebenen Ordner gesichert. Woher hast überhaupt den 'Tipp' bekommen, bzw. wie bist du auf die Idee gekommen, denn anscheinend sieht das dem entsprechend nicht danach aus, ob nun wirklich die geforderten Einstellungen in dem Ordner gespeichert wurden.
Unter Umständen wurden die Einstellungen, History, etc. wild über die Festplatte verteilt, aber da kenne ich mich zu wenig mit dem AOL-ICQ-Client aus, um eine verbindliche Aussage treffen zu können.
 
Also die Daten wurden anscheinend übernommen, die Einstellungen werden jedoch online gemacht.
 
Zurück
Oben