Firefox, Suchdaten anzeigen lassen, anstatt Direktsuche

Packy

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
425
Hallo,
vor etwa 3 Wochen ging es noch auf beiden meiner Rechner.
Ich konnte bei Google im Suchfeld die Einträge finden, die ich zuvor schon einmal gesucht hatte.
Wenn ich dort jetzt etwas eingebe, so sucht Google automatisch schonmal im Google Netzwerk, d.h. ich sehe die von mir eingegebenen Einträge nicht mehr.
Das muss sich nach einem Firefox Update automatisch umgestellt haben, da es eben an beiden meiner Rechnern so ist.
Habt ihr ne Idee wie ich das wieder so wie früher hinbekomm (alte Version installieren ausgeschlossen)???

'Suche bereits beim Eintippen starten' ist deaktiviert, und die Such- und Formulardaten werden nicht automatisch gelöscht.

so sieht das ganze also jetzt aus:
 
Moin,

Das liegt nicht an Firefox. Hat damit überhaupt nichts zu tun. ;)

Das ist ein Feature von Google, welches du abstellen kannst. Wenn du auf der Hauptseite von Google auf der rechten Seite neben dem Suchfeld auf "Einstellungen" klickst, kannst du das unten, unter dem Punkt "Suchbegriffsvorschläge", ändern. :)

Siehe Anhang. ;)

MfG
 

Anhänge

  • Google.JPG
    Google.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben