Internet Explorer 8 kann nicht zur vorigen Seite zurück

R4ID

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4.407
Hi Leute

Hab ein Problem mit den besagten Browser. Und zwar wenn ich z.B. auf Gamestar.de surfe und einen Link öffne aber dann wieder zur vorigen Seite zurück möchte klappt das nicht. Anscheinend wird irgendwas geblockt. In der Sitehistory ist dann noch was von alice drin hab euch mal ein Screen gemacht Klick. Bin schon echt am verzweifeln mit den Browser da war der IE7 mir 1000x lieber. Naja vielleicht wisst ihr ja wie ich dieses Problem lösen kann es wird bestimmt nur eine Einstellungssache sein.
 
Hab ich auch - auch hier im Forum. Falls du einen Werbeblocker hast, sollte der das filtern können.
 
Hmm könntest du mir vielleicht einen empfehen ? Hab da nicht so die Ahnung welche davon wirklich zu gebrauchen sind :(


Edit

Hab mir Adblock Pro mal installiert funzt jetzt super :)

Close
 
Zuletzt bearbeitet:
@realnoob

Ja gibt es Klick :)
 
Achso ja den gibs nur für FF :)


So Leute hab nun ein neues Problem seid Adblock Pro drauf ist. Es wird zwar alles schön geblockt aber teilsweise nicht richtig wie hier Klick zu sehen ist. Normalerweise sind das ja solche Fenster wo man dann auf Close drückt und weg sind se. Aber seid Adblock drauf ist kann ich dort nix mehr klicken und die Fenster tauchen auch immer wieder neu auf was schon ziehmlich nervig ist. Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen :)
 
der IE 8 hat diverse viele Bugs Fehler ,
die hin und wieder bei dem ein oder anderem auftreten,
ich habe gestern
MS einen gemeldet´der unter Vista home prem 32 die sidebar komplett schrotet,
also an MS wenden und warten dass es einen Bug Fix gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben