Der POP/ROCK Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

U2Freak999

Gast
Hi,

die SuFu spuckte nix aus, daher dachte ich mir, neben dem Metal-Thread darf natürlich soein Thread nicht fehlen.:D Sollte es den Thread dennoch geben, Asche über mein Haupt.;)

Hier geht es um alles was euch so am Herzen liegt, was eure Musik-Idole im Bereich Rock/POP angeht. Aktuelle News, Albumkritik, Tourdaten, Diskussionen rund um eure Idole etc. was ihr wollt.

Ich fange mal an mit U2:

U2 haben bekanntlich ja ihr 13. Studio-Album "No Line On The Horizon" rausgebracht, welches für mich ein echtes Meisterwerk geworden ist. Nach den letzen beiden Alben "All That You Can't Leave Behind" und "How To Dismantle An Atomic Bomb" wo die irische Super-Band nach einer längeren musikalisch experimentiellen Phase eher wieder an Gründer-Zeiten entegen steuerten, haben sie mit dem neuen Album endlich wieder angefangen mit verschiedenen Musik-Stilen zu Experimentieren. Anspieltipps: Das Grunch-ähnliche "No Line On The Horizon", die tolle Ballade "Moment of Surrender", die Rockscheiben "Magnificent", "I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight" und "Breathe" sind ein muß für jeden Hardcore U2-Fan.:) Aber auch der Rest der Scheibe ist sehr gut gelungen, insbesondere (mein Geheim-Tipp) "Unknown Caller" runden das Album zu einem sehr gut gemischten Klangerlebnis ab.

Ich freue mich schon auf das Konzert am 18.07. im Berliner Olympiastadion.

Offizielle Website: U2.com


So, jetzt seit ihr dran. Ich freue mich auf Feedback.

Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch vom TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben