Wie gespeicherte Daten bei Firefox löschen?

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Hi kann mir mal einer sagen wie ich was bei Firefox lösche?
Es geht darum.
Egal wo ich mich anmelde oder was suche nach namen speichert Firefox diese und auf jeder Website wo ich mich anmelden kann zeigt er mir dann die ganzen Namen.

Das löschen der privaten Daten bringt dagegen nix die Namen bleiben da
 
ne das ist es nicht.

Versuch es mal anders zu erklären.
z.b auf Seite x habe ich mein ACC namen mit passwort.
Auf der Seite XX stehen aber auch andere namen ausser der von mein ACC. Und genau die anderen namen möchte ich wegbekommen weil es werden immer mehr.
Muss z.b auf einer anderen Seite ein namen eingeben und zack hat er den Namen auch in der Seite XX übernommen.
Es ist nicht auf jeder Seite wo er dies alles speichert aber auf einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extras / Einstellungen / Datenschutz / [ ] Daten merken, die in Formualre und Suchleisten eingegeben werden
 
Und den Cache leeren geht auch ganz schnell mit Strg+Shift+Entf
 
Zurück
Oben