News Designupdate für externe Freecom Festplatten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Freecom bietet die neuen externen 2,5 Zoll Festplatten unter dem Namen FHD-2 Pro in einem schicken Aluminium-Gehäuse an. Die Platten werden, im Gegensatz zu den Vorgängern, komplett über den USB 2.0 Anschluss mit Strom versorgt - ein lästiges Netzteil ist somit nicht von Nöten.

Zur News: Designupdate für externe Freecom Festplatten
 
Das wurde aber auch langsam Zeit, dass die Stromversorgung über USB läuft! Ich verstehe nicht ganz wieso man dies nicht schon früher gemacht hat. Die Technologie dafür, besteht doch schon länger...
Übrigens: Klasse Design ;-)
 
gibts aber doch schon länger...
der fujitsu-siemens storagebird USB(2.0) kostet mit 40GB nur 169euro....und soweit ich weiß braucht der auch keinen extra strom.
ich hab mir selbst eins zusammengestellt und der geht auch ohne extra strom...
cu all
lufkin
 
zu groß, zu teuer, zu wenig speicher

wenn die heute schon in der lage sind auf 1.5 cm² 2gb speicher unterzubringen, dann ist das doch mal was
ganz zu schweigen vom stromverbrauch, platzgebot, keine lager, kein surren .......
ein dingen für unendlich
 
Zurück
Oben