Zonealarm Update Probleme

lemmon

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
13
Hallo,
habe letzte Woche das neue Update von Zonealarm Antivirus installiert. Erst kam ich nicht mehr ins Internet (nach 2 Neustarts gings wieder), dann muß ich seitdem beim runterfahren des PC "vsmon.exe" per Hand beenden und ein Windows Update kann nicht installiert werden (Installation fehlgeschlagen). Die entsprechende Fehlernummer von Microsoft existiert bei Microsoft offenbar nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat sogar eine Lösung? (Auf dem Laptop meiner Frau ist das ZA-Update noch nicht drauf, dort funktioniert alle wie immer).
Besten Dank
lemmon
 
Ich kann Dir nur vorschlagen mal nachzusehen, ob der Kryptographiedienst eingeschaltet ist.
MfG vom Faulen Willi!
 
Ich kann Dir nur vorschlagen mal nachzusehen, ob der Kryptographiedienst eingeschaltet ist.
:D;) Das ist jetzt der 3. Beitrag den ich von dir indieser Form Lese. Dann erklär doch mal wie man vorgeht um den Diest zu aktivieren bzw. wie er sich selbstständig Deaktiviert falls er es sein soll.
 
(Schon n starkes Stück wo Du Dich überall rumtreibst ;-)
Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste
MfG vom Faulen Willi!
 
Na Sicherheit ist ein´s meiner Lieblingsthemen.:)
 
Zurück
Oben