Miranda portable Anfänger-Fragen

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Hallo Leute!
Hab mir jetzt mal Miranda portable auf den USB-Stick gepackt und gleich ein paar Fragen.
Ich wolle mal da reinschnuppern, da ich bisher Trillian benutzt habe.

Also:
1. Wie kann ich Miranda portable auf Deutsch einstellen? (langpack_german.txt ist im Hauptverzeichnis, aber es ist immernoch englisch.) Hab leider die englische Version von chip.de.

2. Alle ICQ-Kontakte werden als UINs angezeigt, wie kann ich sie per Nickname anzeigen lassen?

3. Wie sehe ich die Avatars meiner Kontakte?


...Es kommen bestimmt noch ein paar Fragen mehr.

Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.)
Hast die englische langpack_german.txt von chip oder miranda portable von chip?

Zu 2.)
Afaik muss/soll eine Variable geändert worden in z.B. %nick, jedoch ist mir gerade nicht bekannt welcher Menüpunkt dafür zuständig ist.

Zu 3.)Einstellungen->Kontaktliste->Inhalte Kontaktanzeige->im Reiter 'Avatar'->Hacken setzten bei 'Avatare anziegen'
 
Zurück
Oben