Internet Explorer 8/7 keine Verbindung

foolproof

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.200
Hallo liebe CB'ler,

habe testweise IE8 installiert, hat zuerst auch gut gefunzt, hab dann Opera installiert und seitdem IE nichtmehr benutzt.

Wollte aber einige von mir programmierte Webseiten im IE ansehen, ging nicht er sagte "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" (keine Verbindung) hab Proxy auch schon gecheckt, komm mittm Opera und FF rein, nur IE nicht.

Hab jetzt IE8 Deinstalliert, aber bei IE7 geht das Internet auch nicht!

Wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar!

mfg pfister-t
 
Mal alle Einstellungen zurücksetzen also auf Werkeinstellungen vielleicht bringts ja was ;)
 
BigWorm48 schrieb:
Mal alle Einstellungen zurücksetzen also auf Werkeinstellungen vielleicht bringts ja was ;)
Hat leider nix geholfen aber danke!

mfg pfister-t
 
Zurück
Oben