Bitte um Rat...

Tac

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
89
Kann mich seit heute nichtmehr in Xfire einloggen, hab schon im Netz geforscht aber alles was ich gefunden habe hat nix geholfen. Hab Ports freigegeben, Firewall deaktiviert, xfire neu installiert, im Windows Defender geschaut, Xfire als admin gestartet und alles was mir noch so eingefallen is.

Das Seltsame is das es Gestern noch eindwandfrei ging und heut auf einmal nichtmehr obwohl nix an einstellungen oder so verändert wurde, ich hatte bist jetzt auch noch nie das Problem obwohl ich xfire schon über 1 Jahr nutze.

Ich benutze übrigens Win Vista 32Bit, Antivir und habe ein Router von Netgear.

Hoffe jmd hat noch nen Rat oder ne Idee weil ich weißt nichtmehr weiter :(
 
Moin,

Tac schrieb:
Firewall deaktiviert
Hat dein Router eventuell noch eine Firewall? Dann schau dir auch dort mal die Konfiguration an. :)

Ansonsten kann es sich auch mal um zeitweilige Serverprobleme handeln. ;)

MfG
 
Ja am Router hatte ich auch alles gecheckt..... naja heute wieder da heute gehst wieder ohne Probleme kp was das war. Das seltsame war halt nur das sich gestern ein bekannter sogar mit mein Acc Testweise eingeloggt hatte und da ging es nur bei mir halt nicht^^
 
Zurück
Oben