News OCZs SSD-RAID „Z-Drive“ kurz vor der Vorstellung?

Wenn man keinen Bock hat sich einen Areca + 4 vernünftige SSDs zu kaufen .. sicherlich ein Mittel zu Zweck.
 
Wird das Ding dann im Explorer eigentlich als eine oder als mehrere Platten angezeigt?
 
v.a. warscheinlich immernoch preiswerter

wenn das TB 1500$ kostet könnte man mal in die glaskugel schauen und die 250gb version bei vieleicht 400$-500$ vermuten was verdammt gut wäre für das gebotene finde ich :D
 
DAs ist die Zukunft !
Dort gehts hin, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist und ein paar Hersteller am Markt befinden ist der Preis dort wo er hingehört und dann (klingt jetzt a bissal krass) steigt die ganze Welt um.
 
tropenshorty schrieb:
Ist es möglich drauf ein OS zu installieren? Soll heißen, nur das Teil drin? Oder werden besondere Treiber benötigt?

das sollte ohne probs möglich sein.
denn der raidcontroller wird bestimmt irgend eine abwandlung von nem biligen highpoint sein.
dafür gibts genug treiber für alle betriebssysteme.

im endeffekt ist das ja nix anderes als nen raidcontroller, wo gleich 4 ssds draufgeschnallt wurden.
 
@burnout150

Lüfter?? Wo?? mMn is das nur nen schwarzes Gehäuse, der Optik wegen...
 
Das ding für 200€ oder weniger und es wäre meinst. Mehr als 200€ ist mir für 1TB zu viel auch wenn es eine SSD ist.
 
BITTE 250gb Ausgabe mit 500 MB/s lesen und schreiben und als Systemfestplattenausgabe^^ Das wäre Hammer dann.
 
Alles klar, hat man auf den anderen Bildern nichts von gesehen.

Nen bissel klein das Ding, hoffe mal das Teil braucht nicht viel Luft.
 
easteregg schrieb:
das sollte ohne probs möglich sein.
denn der raidcontroller wird bestimmt irgend eine abwandlung von nem biligen highpoint sein.
dafür gibts genug treiber für alle betriebssysteme.

im endeffekt ist das ja nix anderes als nen raidcontroller, wo gleich 4 ssds draufgeschnallt wurden.

ich denke mal das Problem liegt eher bei der PCIe-Schnittstelle...
Lässt es sich darüber booten?

Grüße
jusaca
 
in paar Jahren ist das Teil doch zu alt und es wird weiterentwikelt :rolleyes: ... Das Teil ist in Massenproduktion nicht 1500€ wert :freak:
 
Zurück
Oben