google ist schrott

amdintel

Banned
Registriert
März 2009
Beiträge
817
ich warte jetzt geschalgene 10 min
schon auf eine such anfrage,
oft findet Google einfach nichts -> das ist mir
grade so in den letzten Wochen aufgefallen,
"ich gebe einen bekannten Namen einer Web. Seite ein"
und es kommt nichts , komischerweise z.b. findet Yahoo immer
die Seiten und ist auch eine ganze ecke schneller.
ganz früher fand ich Google ganz gut, aber heute :king: kann man diese Suchmaschine fast garnicht mehr gebrauchen .

meine frage, was kann man anstelle von Google heute
empfehlen, ist es vielleicht besser den Browser komplett auf Yahoo um zu stellen, oder was kann man so für Suchmaschinen noch so empeflhen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal auf Rechtschreibfehler beim Eingeben geachtet, dann findet Google nämlich den Suchbegriff nicht?

Ich kann Google ganz normal benutzen!
 
Klingt wohl eher nach einem Problem bei dir, anstatt bei google :) Vielleicht ist das Problem auch vor dem Monitor?
 
10 Minuten? Das liegt wohl mehr an deiner Leitung/Konfiguration als an Google. Gib doch mal ein Beispiel wobei sich Yahoo so viel besser schlägt als Google.
 
Zurück
Oben