Werbung in Yahoo Mail entfernen mit Adblock?

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, versuche gerade die Werbung Manuel zu entfernen, wen ich die Seite nicht zulasse kann man sie gar nicht nutzen.

Die Adressen sind bei jeden neu laden der Seite gleich, eigentlich müssten sie geblockt werden aber sie werden einfach immer mit geladen obwohl die Adresse sich nicht ändert.

de.mg41.mail.yahoo.com|id=slot_mnw&class=slot
de.mg41.mail.yahoo.com|id=swpane&class=

Wie kann ich die Werbung entfernen?

Unbenannt.jpg

Adblock Aus


Unbenannt1.jpg

Adblock An
 
Geht leider nicht, liegt glaube ich daran das Adblock Pro mit den Code nicht umgehen kann.
Wäre toll wenn du noch eine Idee hättest.

Danke, MFG Screamer
 
Die Filter wären für Adblock Plus (Firefox-Erweiterung). Kenne mich mit Adblock Pro nicht aus.
 
Zurück
Oben