googlemail - nachrichten von anderen konten abrufen (zeit verkürzen)

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hallo,

nutze jetzt seit ein paar tagen googlemail... da ich noch weitere email konten besitze, habe ich diese unter 'einstellungen > konten' eingetragen... das klappt auch soweit, aber irgendwie werden die fremden konten nur einmal pro stunde abgerufen... das ist etwas lang für meinen geschmack! kann man diese zeit irgendwie verkürzen?
 
Bei welchem Anbieter hast du deine Konten? Kann es sein, dass von ihm vorgegeben ist, dass man nur 1x innerhalb einer Stunde von extern die Mails abrufen kann?
 
Das ist nicht einstellbar soweit ich weiss und wäre auch nicht wirklich die richtige Vorgehensweise.
Schau lieber mal nach, ob du die Mails, die bei deinen anderen Accounts eingehen, von dort aus automatisch weiterleiten kannst.
 
@p13rr3
gmx.de und ein paar bei allinkl.com

@sheepshaver
ich prüfe! ;)
 
Zurück
Oben