Ubuntu 9.04 undownloadbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wenn ich das neue Ubuntu laden will, steht da immer nur Netzwerküberschreitung oder son Scheiß. Hier auf Computerbase, auf Chip, auf jeder Seite ist es so. :mad: Wie kann man sich das bloß downloaden?!
Vielen Dank im Vorraus! :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen3.PNG
    Aufzeichnen3.PNG
    279,2 KB · Aufrufe: 251
Warum musst du das unbedingt in den ersten 24h des Erscheinens downloaden?

In der Ruhe liegt die Kraft.

gruss, limoni
 
Oder du lädst es via Torrent. Nach Infos im Netzt ist das tw. sogar schneller, als die (momentan überlasteten) Server.
 
Ich find Torrent scheiße. Da braucht man Programme wie UseNext, wo man sich registrieren muss, und bei diesen Registrationen muss man sowas wie Straße, Telefonnummer und und und eingeben.
 
überhaupt gar nicht. du lädst dir einfach die Torrent Datei runter und dazu einfach µTorrent, damit wird dann die Torrent datei geöffnet und ab geht die post.

keine Installation, kein Daten Angeben, fertig aus.

P.S. Die Torrent Datei findest du "wahrscheinlich" bei einer großen Seite die häufig in den Medien ist.
 
Äh.
Was du meinst ist nicht Torrent.

Wenn du FlashGot als Downloadmanager hast, kannst du Torrentdateien darüber laden.
 
oO Dowload per BitTorrent - etwas weiter unten. Dazu - unter Windows - noch ein Torrent-Tool ala µTorrent und fertig ist der Lack. Ich sprach nicht von illegalen Downloads bei denen dies evtl. notwendig sein könnte. ;)

Edit: Versteh sowieso nicht, warum des nicht direkt, z. B. auf der Seite von ubuntuusers.de runterlädst. Wäre sehr eigenartig, wenn deren Server überlastet wären. :)
 
UseNext hat doch mal gar nichts mit Bittorrent zu tun.
Das eine ist ein Name für einen kostenpflichtigen Client als Zugang zum Usenet, das andere ein Name für ein Fielsharingnetzwerk.

Davon aber mal ganz abgesehen gibts doch auf ubuntu.com genug Mirrors auf der ganzen Welt:
http://www.ubuntu.com/getubuntu/download
Die Uni Kaiserslautern z.B. funzt bei mir immer super..
 
Also ich hab Ubuntu gestern problemlos runtergeladen. ( ich glaub es war der Server der Uni Haiserslautern , den flow17 schon genannt hat)
Hatte volle Downloadgeschwindigkeit ... bei mir leider nur 209 ...
 
Einfach mit Azureus (Vuze) herunterladen, lade so jeden Monat 25gb Daten herunter und vllt 5gb hoch :lol:.
 
Bevor sich hier jetzt noch mehr unnötige Diskussionen auftun: Bei Serverproblemen können wir dir eh nicht weiterhelfen. Die Möglichkeiten wurden genannt, mach das beste daraus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben