Flash 10 Videos in Firefox laden nicht

foo

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
127
Seit dem Update auf Flash 10 kriege ich in Firefox statt der Wiedergabe oft nur einen Platzhalter zu sehen, dass ein Plugin fehlt. Besonders stört mich das an Myspace Music, weil nur dort fast alle Bands vertreten sind. Gibt es eine Lösung oder einen Workaround?

Amazon.de ist meine alternative Album-Preview-Site. Dort verhält es sich anders komisch. Je nachdem, wie die Preview Clips enkodiert wurden, kann ich sie wiedergeben oder nicht. Das hat aber noch nie gut funktioniert. Wenn die Wiedergabe nicht klappt, verlangt die Site die Installation von Flash 8 (die ich installiert hatte, und nun Flash 10, aber da klappt's genauso wenig).

Auf der Support-Site von Adobe sehe ich die Flash 10 Beispielvids. Das Browser-Plugin ist also drauf.
 
Hole dir das Deinstallationstool von Adobe. Deinstalliere alles. Entferne manual das ActiveX Flash Element aus dem IE.

Reboote und installiere das Flush Plugin nochmal im Firefox.
 
Habe das Firefox Plugin geflushed und neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Statt Sounds erhalte ich eine fette Fehlermeldung, dass ein erforderliches Plugin fehlt.
 
Zurück
Oben