Kenwood KDC-7544U Autoradio

P4P800

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
929
Hi Leute,
hab mir das Kenwood KDC-7544U gekauft.
Ein klasse Teil.
Leider schaff ich es nicht, das Display so einzustellen wie es auf der Kenwood Homepage dargestellt ist.
Nämlich: schwarzer Hintergrund und rote SChrift!!
(siehe Bild-Anhang)

Wenn ich auf Color1 einstelle, dann ist alles Rot. (inkl. Displayhintergrund).

Weiß jemand die genauen Einstellungen??

Greetz
 

Anhänge

  • KDC_W7544Ured.jpg
    KDC_W7544Ured.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 494
Was steht dazu im Handbuch ?
Da schaut man doch rein, wenn man nicht weiter weiss. ;)
 
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon gemacht (mehrfach).
Leider kann man sich das Handbuch wirklich sparen. Dort wird nur beschrieben, wie
man in das Menü kommt.

Meine Hoffnung war es, dass jemand hier im Forum evtl. das gleiche Radio hat und weiß welche genauen Einstellungen ich vornehmen muss, damit es so aussieht wie auf der Kenwood Hompage.
:(
 
Hi hab das radio heute endlich bekommen nachdem ich 3 wochen warten muste kann dir hoffendlich morgen oder so sagen wie das geht .
 
Zurück
Oben