News Linus Torvalds widerlegt SCOs neue Beweise

Bei der Sache gehts doch wieder mal nur um Geld - und das Linux auf Unix basiert (aber mitlerweile komplett weiterentwickelt ist) ist doch auch allen bekannt....
 
BOZ_er schrieb:
[...]und das Linux auf Unix basiert (aber mitlerweile komplett weiterentwickelt ist) ist doch auch allen bekannt....
Linux basiert nicht auf Unix, sondern ähnelt Unix nur.
Wenn, dann würde es eher auf Minix basieren, aber das ist auch nicht der Fall.
Es ist, wie auf kernel.org erwähnt, "from scratch" also von Grund auf neu geschrieben.
 
ich sach nur eins, SCO nehmen und aus dem Fenster kicken, das nervt ja mit der SCO!
na ja die SCO bekommt auch meistens ihr Fett ab, klasse
Ich muß dazu sagen , das ich mich mit der SCO nicht weiter auseinader gesetzt habe und ich auch nicht genau weiß was die SCO überhaupt will oder macht!
das einziege was ich weiß , oder mitbekommen habe, das Sie nervt und fast jedem ans Bein pissen(entschuldigung) will




gruss Michael
 
Ah jetzt kapier ich was SCO überhaupt ist und was die machen!( man ist das heftig)
Untertstellung .... ja ... denke ich auch.... Mafia( ist Billy Boy vielleicht stiller Teilhaber)
Ich glaube ich mag SCO nicht

PuppetMaster wenn ich das lese , habe ich auch ein bißchen Angst um OpenSource und mein Linux :(


gruss Michael
 
ist Billy Boy vielleicht stiller Teilhaber

Früher war SCO eine Microsoft-Tochter, ob es heute noch so ist weiss ich nicht...
 
Zurück
Oben