Was bedeutet "an error occurred while processing this directive"?

FineMaltPain

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
150
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit ist mir Folgendes aufgefallen:

Wenn ich mittels Firefox (3.0.9) auf die Seite http://www.siteadvisor.com/analysis gehe, erhalte ich im oberen linken Bildschirmrand die Fehlermeldung "[an error occurred while processing this directive]". Außerdem funktioniert die Seite nicht richtig, und sie sieht zudem noch etwas anders aus.

Mit dem Internet Explorer (8) funktioniert hingegen alles bestens! Nanu?????

Zur Verdeutlichung habe ich zwei Screenshots gemacht (erstes Bild = Firefox, zweites Bild = IE).

Ich habe nach der o. g. Fehlermeldung im Web gesucht, jedoch keine (nachvollziehbare) Erklärung gefunden. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 457
  • b.jpg
    b.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 408
Das ist abhaengig vom Webserver auf dem die Seite liegt bzw. dessen Settings & das anscheinend der Internet Explorer dieses erfolgreich ignoriert, was dich die Website dennoch in 'uneingeschraenktem' Genuß nutzen laesst. Bei Firefox und Opera unter Windows hatte ich ebenfalls keinen Erfolg, auf Linux schien dieses Problem ebenfalls ignoriert zu werden mit beiden Clients wurde die Website Richtig dargestellt. Oder auch nicht optimal konfigurierte Plugins wie Java, ActiveX & Shockwave/Flash koennen der Ausloeser sein, ich erhalte einiges an Java Fehler von der Website. Es ist hier auch stark abhaengig fuer was die Website "optimiert" wurde.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Aha, ich dachte schon, irgendwas stimmt mit meinem Browser, den Add-Ons oder meinen Einstellungen nicht, denn bis vor kurzem funktionierte die Seite ohne Einschränkungen.

Das ist ja aber ein starkes Stück von McAfee, dass die ihre Webseite(n) so optimieren, dass es ausgerechnet mit dem Firefox Probleme gibt! Tz Tz Tz...

Jedenfalls Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben