Mehrere Dateien downloaden

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar wollte ich fragen ob es denn ein Programm gibt, wo ich mehrere URL's (wohinter Dateien stecken) aufeinmal einfüge und er mir die ganzen nacheinander runterlädt, ohne dass ich die ganze Zeit jedes einzeln anklicken muss?

Um das Ganze genauer zu erörtern, ich habe eine txt Datei offen, darin sind mehrere URL's und wenn man gewöhnlich diese in I-Net Browser einfügt und bestätigt, so bietet er mir an, dies zu speichern. So jetzt habe ich mir gedacht, dass es bestimmt einen Weg gibt, wo ich alle aufeinmal kopiere, in ein Programm einfüge und er mir das dementsprechend runterlädt.

Danke für alle Antworten im Voraus

NG
 
nun ja du könntest die links in einem dlc container oder so zusammen packen und dann mit dem jdownloader zum beispiel runterladen
aber du kannst sie auch einfach von deiner txt in die links bei jdownloader reinkopieren und dann geht das
 
was sind das denn für links? rapidshare ? ;-P
 
Für "normalen" Download kannst du auch Flashget benutzen, wenn es OneClick-Hoster sind solltest du JDownloader benutzen, dieser hat die breiteste Unterstützung(im Sinne von viele Hoster und Containern).
 
Das geht mit GetRight.

Einfach in diesem Format als Liste mit der Endung grx speichern:
Code:
URL: http://www.adresse.de/datei1.exe
File: X:\Lokaler_Pfad\datei1.exe.GetRight

URL: http://www.adresse.de/datei2.exe
File: X:\Lokaler_Pfad\datei2.exe.GetRight
Die Liste kann dann über Datei | Downloadliste importieren geladen werden.

Den lokalen Pfad kannst du glaub ich auch weglassen, dann wird einfach der Standardordner benutzt (den du in GetRight einstellen kannst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Free Download Manager
ist eine weitere Alternative, bei der du die
Links alle auswählen, kopieren und mit einem klick auf
den "Plusknopf" in der linken oberen Ecke des Fensters
einfügen und herunterladen kannst.

Oder du gehst auf Datei -> Import -> "Importiere eine Liste von URLs"

http://www.freedownloadmanager.org/
 
Zurück
Oben