• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenpiel für LAN

ren3gade

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
56
hi leute,
hab wieder mal ne frage :D
ich will am nächsten wochenende mit nem kumpel bissl durchzocken :D
dafür such ich nen rollenspiel mit multiplayer für die lan.
schöne grafik muss sein, aber sollte auch runterschraubbar sein, denn ich hab zwar ne 4870, aber mein kumpel hat nochn kurbellaptop :p
es sollte ähnlich wie diablo 2 oder sacred sein. hab mir überlegt ob ich sacred 2 holen soll, aber wurde verunsichert, da es anscheinend ziemlich verbuggt ist (?)
ich hoffe ihr habt ideen für mich :freaky:

danke schonmal :)

ps: hab schon bissl im forum gelesen, doch ich wusste nicht was alles multiplayer hat und was nicht.
 
Naja, mit neuestem Patch ist Sacred 2, zumindest aus meiner Sicht, prima spielbar.
 
Ich glaube bei Dungeon Siege II (ich empfehle es gern :) ) kannst Du im Koop mit Deinem Kumpel zocken. Sieht meiner Meinung noch sehr schön aus und braucht nicht die Welt an Hardware.
 
Titan Quest hab ich jetzt durch, war bis auf den Endgegner(der scheinbar unbesiegbar ist) spielerisch sowie grafisch top.
 
2Worlds is cool
es gibt auch n coop modus
hab es bisher nur im singel player gespielt.
Es ist eins von den einfachen Rollenspielen
 
Zurück
Oben