Unerwünschte Seite im FF öffnet sich

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, seit kurzem macht beim Start des FF zu meiner Startseite immer noch ein 2. Fenster auf.
Irgendeine Werbeseite will das ich mich registriere ( Glue).
Bei Einstellungen-Startseite steht die aber nicht drin. Wo finde ich denn in der Registry den Eintrag, oder wie kann ich das blöde Fenster sonst noch entfernen....???
 
Welche Seite hast Du denn als Startseite? Vielleicht öffnet die ja das 2. Fenster, und aus irgendeinem Grund springt der Popupblocker nicht an (vielleicht weil Du Popups für die Startseite erlaubt hast).

Oder kommt das 2. Fenster auch, wenn Du eine andere Startseite einstellst?
 
Hast du zufällig das hier installiert? Wenn ja, einfach wieder deinstallieren...

Wenn nicht, hilft es immer, alle Erweiterungen zu deaktivieren. Falls das Problem nicht mehr besteht, kannst du die Addons wieder Schritt für Schritt aktivieren und schauen, wer der Übeltäter ist.
http://wikiatic.com/wikisearch/sear...ivieren und schauen, wer der Übeltäter ist. http://wikiatic.com/wikisearch/sear...ivieren und schauen, wer der Übeltäter ist.
Wenn das Problem http://wikiatic.com/wikisearch/sear..., wer der Übeltäter ist. Wenn das Problem http://wikiatic.com/wikisearch/sear..., wer der Übeltäter ist. Wenn das Problem trotz deaktivierter Erweiterungen noch auftaucht, solltest du dein Profil mit MozBackup sichttp://wikiatic.com/wikisearch/sear...ht, solltest du dein Profil mit MozBackup sichehttp://wikiatic.com/wikisearch/sear..., solltest du dein Profil mit MozBackup sichern, Firefox sauber neuinstallieren (Komplett mit Profil entfernen und wieder installieren) und danhttp://wikiatic.com/wikisearch/sear...il entfernen und wieder installieren) und dann das Profil wieder einfügen.http://wikiatic.com/wikisearch/sear...llieren) und dann das Profil wieder einfügen.http://wikiatic.com/wikisearch/sear...llieren) und dann das Profil wieder einfügen.
http://wikiatic.com/wikisearch/sear...ieren) und dann das Profil wieder einfügen. http://wikiatic.com/wikisearch/sear...ieren) und dann das Profil wieder einfügen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, die Profilsicherung bei MozBackup auf das Nötigste beschränken, damit der Fehler nicht mittransportiert wird. Am besten nur Lesezeichen und gespeicherte Passwörter (falls vorhanden) und danach Firefox einmal neu konfigurieren. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber dann muss es klappen.

Viel Spaß :D
 
Zurück
Oben