Eure Lieblingsband/Lieblingslied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
welches ist eigentlich euer Lieblingslied bzw eure Lieblingsband? Meine Lieblingsband ist Rammstein. Ein Lieblingslied hab ich nicht, ich finde aber die Lieder Mein Herz brennt, Keine Lust, Ich will und viel mehr geil. Auch einige andere Bands find ich gut. Wenn ich aber mir die ganze Scheiße wie der Schnuffel-Song oder sowas anhöre, wird mir schlecht. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben, auf welchen Konzerten ihr von eurer Lieblingsband schon wart. Hier einige beliebte Bands, damit ihr schneller auf euren Lieblingssong/Lieblingsband kommt: Tokio Hotel, Pink, Nickelback, Katy Perry, Korn, Peter Fox, Lady Gaga.
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
razor38 schrieb:
...
Wenn ich aber mir die ganze Scheiße wie der Schnuffel-Song oder sowas anhöre, wird mir schlecht.

razor38 schrieb:
Hier einige beliebte Bands, damit ihr schneller auf euren Lieblingssong/Lieblingsband kommt: Tokio Hotel, Pink, Nickelback, Katy Perry, Korn, Peter Fox, Lady Gaga.


:freak:

Ich glaub eher, MIR wird schlecht ... sowie allen anderen CB'lern mit nem letzten kleinen Funken Musikgeschmack ...

bitte-klosen.jpg
 
porn()pole schrieb:
:freak:

Ich glaub eher, MIR wird schlecht ... sowie allen anderen CB'lern mit nem letzten kleinen Funken Musikgeschmack ...

bitte-klosen.jpg
Der Beitrag ist Off-topic und gehört hier nicht rein! Wnn du das schon so meinst, brubbel es dir zuhause in den Bart oder was weiß ich. Fast jeder hier muss gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen. Jeder hat SEINEN Musikgeschmack, meine Güte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir habe hier so viele Musikthreads zu fast allen Musikrichtungen. Da braucht es jetzt nicht noch einen.
Woraus das hinaus läuft sieht man auch schon an den Antworten: Zur Zeit das und das...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben