Kleines Problem mit Trillian Astra

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
Hallo!
Ich habe mir gerade eben das neue Trillian Astra heruntergeladen...ist echt ein super messenger, vorallem die Optik ist echt spitze =)
Nun hab ich aber das Problem, dass fast alle Kontakte nur mit ihren Nummern angezeigt werden -> ich weis überhaupt nicht wer wer ist! Komischerweise ist das nur bei den KOntakten so, die gerade online sind - bei den offlinekontakten steht bei ein paar der Name dabei..ich hab auch mal einen Screenshot gemacht, damit ihr wisst was ich meine!

unbenannt.jpg


seht ihr was ich meine? Ist echt blöd...da kann die Optik noch so gut sein^^
Wäre nett wenn jmd Rat weis! schonmal dankeschön =) lg Thunder
 
Das war bei mir anfangs auch so, inzwischen gibts allerdings nur noch Namen.
Bei MSN Konakten werden die Anzeigebilder auch erst im Chatfenster geladen und sind dann auch in der Liste ersichtlich.

Es ist nicht umsonst erst eine Beta. Oder sogar Alpha.

mfg,
Markus
 
mit der zeit, bzw wenn du mit den kontakten schreibst oder nachrichten bekommst, aktualisiert trillian die nummern durch die nicks.
wenn du jedoch andere nicks vergeben hast, wie die die in den jeweiligen profilen von deinen kontakten drin stehen, wirste die per hand wieder renamen müssen....
oder du suchst dir die files von deinem alten trillian(astra) und kopierst sie dir in den neuen ordner. so habe ich es zumindest immer gemacht mit dem normalen trillian.
 
Zurück
Oben