Outlook und GMX Abrufproblem

tree-snake

Captain
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3.202
Hi,

rufe schon immer per Outlook meine Mails von GMX auf bzw lad sie runter. Ging auch immer super.

Aber seit gestern kommt beim Abruf immer die PWeingabe obwohl die normal gespeichert war und dann nach der Eingabe (ja das PW geb ich dann richtig ein, hab ich auch über GMX gecheckt)
geht trotzdem nix und es kommt ein Feher 0x800CCC92 Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Antwort des Servers: -ERR Syntax error. Im Konten Menü wenn man seine Einstellungen checkt meldet er aber keine Fehler außer die testnachricht kann nicht gesendet werden.



GMX selbst übers Webinterface geht einwandfrei.

Ach und diese Meldung kommt jetzt auch immer beim Start:




Was isn da jetzt auf einmal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

benenne mal die Datei "extend.dat" um und dann starte Outlook neu.
Outlook erstellt dann die Datei neu und es müsste wieder laufen!!

MfG
 
hat leider nix geholfen (fehlerfenster is weg aber immer noch kein Mailempfang)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,

hast du mal unter Extras --> Kontoeinstellungen ein neues Emailkonto eingerichtet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben