Wie Googlemail einstellen

DocTweak

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
176
Hallo,

ich benutze Googlemail mit IMAP und Thunderbird und bin bisher mit dem Service sehr zufrieden nur hätte ich jetzt ein paar fragen.

Wenn ich mich online bei googlemail einlogge sehe ich ja diese Ordner:

- Posteingang
- Markiert
- Chats
- Gesendet
- Entwürfe
- Alle Nachrichten
- Spam
- Papierkorb

Wenn ich Googlemail mit IMAP aber über Thunderbird einrichte habe ich folgende Ordner:

xxx@googlemail.com
- Posteingang
- Entwürfe
- Papierkorb
Google Mail
- Gesendet
- Alle Nachrichten
- Papierkorb
- Spam

Nun habe ich folgende Frage an euch. Die Nachrichten die ich bei mir in Thunderbird lösche aus dem Posteingang verschwinden zwar aus dem Posteingang im Papierkorb aber ich glaube nur lokal.

Ich hätte es aber gerne so eingestellt das die Nachricht komplett im Papierkorb verschwindet sowohl aus dem Posteingang aber auch aus alle Nachrichten.

Geht dies?

Danke schonmal im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben