alles wird unterstrichen ?

Don google

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
237
Hallo ,

ich habe ein kleines Problem aber es nervt doch massiv . Seit kurzem besitze ich eine Apple Tastatur (benutze Vista) und sie funktionierte auch einwandfrei, doch bei meinem icq messenger wurde nach einiger zeit alles grundsätzlich unterstrichen , ich finde keine möglichkeit dieses Problem loszuwerden und ich bin mir auch der Ursache nicht bewusst , ich vermute dass ich eine bestimmte Tastenfolge auf der Tastatur eingegeben habe da ich bei icq keinerlei einstellungen getätigt habe. Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte.

edit: es geht auf einmal wieder. Ich habe absolut keine ahnung woran das lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
STRG+ Shift + U

ist zum unterstreichen da.

versuch mal durch drücke nder kombi ob das weg geht.
 
Sorry falsche Platzierung, deswegen habe ich sofort geändert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, dass ich dieses Thema aus der Versenkung hole, aber bei mir tritt das selbe Problem auf. Seit einer Stunde wechselt meine ICQ-Schrift ständig zwischen unterstrichen und normal. Man kann das per Strg-Shift-U ausstellen, aber es hält selten lange und muss dann von Hand wieder umgestellt werden. Ich brauche die ganzen ICQ-Shortcuts außer Strg-Tab nicht und es ärgert mich zu Tode, dass bei Strg-Alt-I mein ICQ-Fenster geschlossen wird, anstatt bspw. in Photoshop die Bildgröße regulieren zu können oder ähnliches. Am liebsten würde ich sämtliche Shortcuts bis auf Strg-Tab abschalten. Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben