Kann keine Seiten im FF oder IE aufrufen!!

Bankz

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
167
Hi all...


Ich kann leider keine Seiten im FF oder im IE aufrufen, kA wieso?!
Online bin ich, alles geht online, was eine online-unterstützung benötigt...nur die Browser zeigen nix an...kann viell. jmd da helfen??

THX
 
Firewall Software deinstallieren wenn vorhanden.
Sonst musst du schon mal ein paar mehr Angaben machen.
Wie gehst du Online ? Router WLAN ? Modem. OS etc.
 
Über FF sagt er z.B.

"Kann keine Verbindung zum Server t-onlinen.de aufbauen" oder so. Gehe über W-Lan rein. Firewall auch schon deaktiviert und nix passiert, obwohl das ganze vor einigen Tagen noch alles ging! Nix verändert und jetzt sowas!
Ergänzung ()

bzw. Der Server unter www.computerbase.de konnte nicht gefunden werden. Obwohl bei der Firewall alles an Browsern frei ist!
 
Egal runter damit und ohne Probieren. Hat dein PC überhaupt noch per WLAN Verbindung mit dem Router.
Kannst du deinen Router erreichen ? Sonst Kabelverbindung herstellen.
 
Zurück
Oben