Dragonball Evolution

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
Weiß jemand wann der Film im Kino läuft?
Ich könnte schwören das dieser ab April laufen sollte aber finde kein Kino der diesen anbietet.
 
11. Juni ist Deutscher Starttermin
 
Naja denke Kinder findes das ok. denke für die ist das auch gedacht (hab das mit 9 Jahren oder so geschaut). Heute würde ich mir sowas niemals mehr anschauen.
 
Für kleine Kinder ist der nichts. Kommt man erst ab 12 rein :D Der läuft jetzt im April in den USA und ist im Juni wie schon gesagt wurde für Deutschland vorgesehen. Aber das sich viele Kinos dafür entscheiden, den hier zu zeigen, bezweifel ich. Wenn man schon den Trailer sieht, hat er wohl nichts mit Dragon Ball zutun. Allein schon das Aussehen der Helden, die Autos, usw. Typischer Hollywood-Streifen. Ist sicherlich auch ein Grund für die schlechten Wertungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin überhaupt kein dragonball fan, von dem her finde ich den film super, so gefällt mir die serie ganz gut, aber würde man naruto so umsetzen wäre ich wahrscheinlich auch sauer, nur so werd ich mir den film vielleicht anschauen, weil er eben nicht wie die serie ist und so halt auch leute anspricht die dragon ball nich mögen
 
Zurück
Oben