91 Sam Server.exe und codec.exe ?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.832
Holla,
hab mir gerade die neue Firefox Beta geladen:
http://filehippo.com/download_firefox/

Und bei der Installation schlägt Avira schon alarm von wegen 91 Sam Server.exe und Codec.exe Trojaner.

Also Samsrvr.dll kenn ich noch von Win 2000, aber 91 Sam Server.exe?

Codec.exe sagt mir auch nix.

Beides falsch Positive? Google mag mich net :(!
 
würde firefox nur direkt von mozilla laden
 
Danke für die Weißheit, meine Frage wurde aber damit immer noch nicht beantwortet.

Was sind Codec.exe und 91 Sam Server.exe?
Ergänzung ()

Bah, wat issen? Niemand n Plan? :(
 
Das sind hoechstwahrscheinlich Viren oder Trojaner. Ich wuerde das ding loeschen. Die 91 SAM Server.exe versucht Verbindungen zu einem FTP aufzubauen => Da wird mit ziemlicher Sicherheit ein Trojaner runtergeladen.
 
server.exe so heißt standard mäßig der ersteller server voneinen trojaner/stealer
 
Zurück
Oben