Mozilla Sunbird Alarm?!

Wildthinks93

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
133
Hi,

ich habe mir diese Terminapplikation besorgt um vorm Rechner von Terminen zu erfahren aber irgendwie kommt dieser Alarm nur, wenn dsa Programm selbst geöffnet ist.

Ist es möglich, dass man diese Alarme/Erinnernung auch bekommen kann, wenn das Programm gerade nich geöffnet ist? Ich dachte eigentlich das Programm würde sich an der Taskleiste im Infobereich"ranheften"..
 
Das Problem dabei, wenn man nur wortlos irgendwelche URLs als Antwort postet ist, dass diese irgendwann gelöscht werden.
Auf die Idee, die offizielle Sunbird-Seite aufzurufen, bin ich auch gekommen.
Weiter bin ich aber mit der Suche jetzt trotzdem nicht.
Im Antwortpost zwei, drei Zeilen schreiben, hätten bestimmt nicht geschadet.
Den Link kann man immer noch als Quellenangabe angeben.

Tut mir Leid, dass ich damit jetzt 'nen toten Thread wecke, aber das ist heute Nacht schon das zweite Mal, dass mir das passiert.
 
Ich nutze Sunbird zwar nicht, aber über <google>sunbird FAQ</google> tauchen die alten FAQ recht schnell wieder auf :)

Zusammengefasst: Sunbird muss laufen, um Erinnerungen anzuzeigen. Dazu kann man das Extra-Tool "Sunbird" nutzen, um den Kalender in die Icon-Leiste zu verkleinern (anstatt ihn zu schließen).

I don't get any alarms
This is probably because Sunbird isn't running.
Suntray doesn't show any alarms, it just hides Suntray from your task bar. So do not exit Sunbird, only minimize it. If you close Sunbird, you won't get any alarms. Try running Suntray with " -warn" so you are warned when you close Sunbird.

Suntray is an application that minimizes Mozilla Calendar applications to your system tray. It can be found here: http://users.dart.net.au/~srgeorg/.
https://wiki.mozilla.org/Calendar:FAQ#I_don.27t_get_any_alarms
 
Zurück
Oben