• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Viewtiful Joe Spieleberater kaufen?

MisterG

Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
2.109
Habe jetzt seit Weihnachten das Game "Viewtiful Joe" und es macht auch ne Menge Spass! Nur finde ich es ziemlich schwer, manche Endgegner ziehen mir halt mal 2 Leben ab oder so und dann beisst man ziemlich schnell ins Gras und kann alles nochmal gamen!

Nun hab ich nen Spieleberater entdeckt und wollte fragen ob den schon jmd hat (durchgeblättert oder gekauft) und ob er sich evtl lohnen würde?

Vielleicht hat auch jmd ein paar Tipps für das Game! Wäre nett!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3575/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-1687580-7069655
 
Ich frage mich warum du dir ein Spiel mit einer Komplettlösung "versauen" willst. Ich finde solche Spieleberater nur Geldmacherei. Bei solchen schönen Spielen wie Zelda:Ocarina of Time da hat das richtig Spaß gemacht einfach nur rumzurennen und sich die ganze Zeit zu fragen wo es weiter geht :D .
 
eine reine Komplettlösung möchte ich ja eher nicht! ich wäre auf hilfreiche Tricks und evtl Tipps zu den BOSS-Endggegnern scharf!

deshalb wollte ich ja mehr über den Spieleberater wissen. Ist er ne reine Komplettlösung oder behandelt er auch spez Tricks etc um besser zu werden?

ich möchte mir das Geld sowieso sparen deshalb wäre ich schon mit ein paar Tipps oder einer speziellen Viewtiful Joe Website bedient!

bisher hab ich aber nix passendes gefunden....
 
suche doch einfach erstmal auf den einschlägigen cheat-seite nach sogenannten "walkthroughs" - die enthalten oft nicht nur eine reine komplettlösung sondern auch immer wieder wertvolle tipps.
 
Zurück
Oben