• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mirrrors edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
leute habb mirrors edge aber glaub auflösung ist zu hoch.da steht input not supported.kann jemand ein video machen oder mit bildern zeogen wo man wenn man das spiel startet und die optionen für die auflösung sind
 
Kann mal jemand seine Posts kontrolllesen, bevor er sie auf ahnungslose User loslässt?
 
Bevor noch jemand Rechtschreibung und Satzbau vom TE kritisiert:

*closed*

@ godzilla61: Versuch es bitte noch einmal in Anlehnung an die Forenregeln. Brauchbares Topic, vernünftige Ausdrucksweise und eine etwas ausführlichere Problembeschreibung, die unter anderem auch Angaben zu deinem System enthält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben