Exail-Problem unter openSUSE

xXNeXoNXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
455
Hallo,

Ich habe ein Problem mir Exaile unter OpsenSUSE 11.1, das Programm startet nicht und die Konsole gibt dazu folgendes aus:
Code:
/usr/lib64/exaile/xl/library.py:17: DeprecationWarning: the md5 module is deprecated; use hashlib instead
  import md5, os, random, re, threading, time, traceback, gc, sys
python: symbol lookup error: /usr/lib64/python2.6/site-packages/gst-0.10/gst/_gst.so: undefined symbol: gst_structure_change_type_get_type

Jemand eine Idee was ich machen könnte?

MfG
 
Hi,

öffne die Datei unter

/usr/lib64/exaile/xl/library.py

mit einem editor und ändere Zeile 17 ab (deswegen auch py:17) ^^

"import md5"
gegen
"import hashlib"

ohne " versteht sich ;)


Danach mal über die Repositories gstreamer aktualisieren.



Dann sollte eigentlich die Fehlermeldung weg sein.

lg
s3mi
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Lösung war viel einfacher und mein Fehler....Habe heute Suse mit Gnome neu draufgemacht und der gibt im Gegensatz zu KDE keine automatsiche Update-Benachrichtigungen aus...Nach der Intsallation von rund einem GB an Updates ging es dann xD

Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben