Thunderbird Emails schließen

danieljena

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
418
Hallo,

wenn ich das thunderbird hauptfenster schließe, bleiben alle geöffneten emails noch offen.
wie kann ich thunderbird einstellen, dass sich beim beenden alle geöffneten emails mit schließen?

habe schon in verschiedenen foren geschaut aber nichts gefunden.

mfg
 
Wieso die E-Mails öffnen? man kann doch unter Ansicht-Fensterlayout die 3-Spalten-Ansicht aktivieren, dann muss man gar keine E-Mail mehr in einem neuen Fenster öffnen sondern einfach anklicken und sie wird in der Rechten Spalte angezeigt

Wenn die Rechte Spalte zu schmal für eine E-Mail sein sollte kann man die Spalte mit den E-Mail Titel und Absendern auch verkleinern
 
kann aber da kommt die email immer gleich wenn man sie anklickt, manschmal möchte ich eine mal aber nur anlicken um sie zu markieren nicht um sie gleich zu öffnen
 
Zurück
Oben