Firefox ist beknackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FliegerAss

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
722
immer wenn ein ff update kommt, darf ich mich immer wieder manuell einloggen, vorher lief alles ohne probs. und irgendwann nach ner weile funzt es auch wieder, aber halt direkt nach nem update nicht, ist es bei euch auch so?

kann man da was machen?
 
Konnte solch ein Problem noch nie auf meinem Firefox Notebook feststellen, auch nach mehreren Updates nicht. Hast du es mal mit einem neuen Profil in Firefox versucht ?
 
FliegerAss schrieb:
st es bei euch auch so?
kann man da was machen?
Nein, ist bei mir noch nie aufgetreten.

Offenbar funktioniert dann etwas mit dem Zugriff auf deine Cookies nciht.

btw: Der Titel deines Thread ist ebenfalls "beknackt" :mad:
 
Unklarer Threadtitel, unklare Fehlerbeschreibung.

Version? Wo will sich wer wie einloggen? All das wäre hilfreich zum Lösen des Problems. Der Threadtitel wäre nur für die Regeln und die anderen User, die sich dann unter dem Thread was vorstellen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben