Kiss - Symphony - nicht in Deutschland zubekommen?

Lanto

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
37
Hallo ich bin auf der suche nach der obengenannten DVD.

Ich war schon im MediaMarkt, Saturn, MediMax, Kaufhof und in Karstadt nirgendswo gibt es sie zu kaufen. Und über suchmaschinen kommt immer nur UK Import. Ich habe auch schon bei Amazon geschaut dort wird sie aber nur von dritten vertrieben und meistens muss man dort dann mit kreditkarte zahlen. Eine Kreditkarte habe ich aber nicht und möchte ich nicht für eine dvd die ich haben möchte extra mir zulegen.

Weiss jemand/kann jemand einen der Anbieter aus der Liste empfehlen bei dem nicht kreditkarten zahlung möglich ist?

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...241189416&sr=8-2&seller=&colid=&condition=new

Und heißt neu dort auch original verpackt?
 
Zurück
Oben