flash player 10 geht nicht

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Tag all

Habe mit den flash player 10 immer Explorer Abstürtze
ob es mit Internet Explorer 8 , Opera 10 , Firefox oder mit Google Chrome
alle stürtzen ab in Windows Vista
Woran kann das ligen ?


gruß bravolima
 
Dein restliches System?
 
Stürzen sie immer ab oder nur im Vollbildmodus ?

Mache mal Rechtsklick auf das Video dann Eigenschaften und stelle die Hardwarebeschleunigung ab.
(Wie mein Vorredner schon sagte: Komponenten solltest du immer mit angeben, sonst kann dir oft nicht oder nicht richtig geholfen werden )
 
bei mir auch der flashplayer stürzt immer ab ( kann auf die kleinen video verzichten)
 
Ist bei mir auch mit dem Internet Explorer 8 ähnlich, jedoch funktioniert es mit IE7 reibungslos.

Der Browser friert bei dem Abspielen eines Videos jedoch nur im Vollbildmodus ein und muss mit Strg und F4 beendet werden.
 
bravolima schrieb:
Immer wenn ich eine seite mit flash player 10 auf mache gehen die Webboser zu oder regiren nicht

Sorry, aber ohne mehr Infos können wir dir kaum helfen
Ergänzung ()

Postman schrieb:
Ist bei mir auch mit dem Internet Explorer 8 ähnlich, jedoch funktioniert es mit IE7 reibungslos.

Der Browser friert bei dem Abspielen eines Videos jedoch nur im Vollbildmodus ein und muss mit Strg und F4 beendet werden.


Stelle die Hardwarebeschleunigung aus, wie steht oben :D Dann sollte es klappen Ist ein Problem unter Vista 64 bit, hatte ich auch

Bei den andereren Beiden scheint es ein anderes Problem zu sein, sie können die Videos ja überhaupt nicht schauen. Habt ihr schonmal versucht den Player runter zu schmeißen und neu zu installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben