Bild in Signatur einfügen

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Juhu Forum,

wie ihr sicherlich in meiner Signatur lesen könnt fürht sie zu meinem Sysprofil.
Habe aber bei einigen schon gesehen das man dieses Bild auch direkt in der Signatur haben kann.... Wie geht das ;)?
 
Geht hier nicht. CB erlaubt (zum Glück) keine Bilder in der Sig.
 
Auf Computerbase sind Bilder in der Signatur nicht erlaubt, deswegen ist diese Option deaktivert.
 
Asu, habe mir schon einen Wolf gesucht ;)
Wo hab ich das dann bloß gesehen :D
Naja schade, aber wird schon seine guten Gründe haben
 
Könnt man das nicht aktivieren bis zu einer Bannergröße von 300+50 oder so ?
 
Glaube ich kaum. Spricht einfach zu viel dagegen (Dateigrößen und daraus resultierende Seitenladezeiten, nervige Banner mit sch... Farben/Motiven/was auch immer und so weiter...) ;)
 
Zurück
Oben