Firefox-AddOn - meebo

Hattrix

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
111
Hallo,

ich nutze das Firefox-Addon "meebo" seit mehreren Wochen und habe dabei Probleme in meiner ICQ-Liste User zu löschen oder in anderen gruppen zu verschieben.

Wie wirkt sich das aus?

Löschen: Lösche ich einen User, ist er verschwunden. Soweit so gut. Logge ich mich aus, starte den PC und eben meebo den nächsten Tag wieder, ist dieser User immer noch in meiner Liste. Dies betrifft nicht alle User, sondern nur vereinzelte.
Warum vereinzelte und warum lassen sich diese nicht löschen? Bzw. wie kann ich diese endgültig löschen?

Verschieben in Gruppen: Genau das gleiche. Ich verschiebe einen User in eine andere Gruppe, passt soweit. Am nächsten Tag alles neu gestartet, ist der User wieder in der vorherigen Gruppe.
Warum ist das so, bzw. wie kann es funktionieren?

Ich bitte um Hilfe.
 
Zurück
Oben