• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenloses Rollenspiel ohne Fantasy

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
345
Hy

Suche ein Rollenspiel das ohne Fantasy auskommt wie Orks oder Elfen....(keine Ahnung
wie das ganze heißt....)Da es sehr viele MMORPG gibt frag ich gleich bei der besten Community
welches Rollenspiel zu empfehlen wäre.
Würd ja auch bis 50€ ein Spiel kaufen aber OHNE monatliche Gebühren. Kostenlos wäre
natürlich am besten!
Kann aber Zukunft auch beinhalten...
Es muss nicht umbedingt eine Online Game sein(obwohl das glaub ich jedes ist...)...
DANKE
 
Probier mal Anarchy Online aus.

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.marctv.de/blog/2005/06/03/das_mmorpg_anarchy_online/

Hier gibt es den Client umsonst:
http://www.anarchy-online.com/wsp/a...=drill&func_id=1088&navID=1003,1005,1070,1088

Die basic version kostet kein Geld.

Aber als Tipp: MMORPGs die kein Geld kosten sind in der Regel auch nicht wirklich so gut wie die "echten" MMORPGs. Wenn Du richtig einsteigen willst, dann wirst Du nachher bei AO auch nicht um die 8 EUR/ Monat rumkommen weil die einfach die passenden Items usw. fehlen.
 
^^ich weis nicht so....AnarchyOnline hat irgendwie ne sehr veraltete Grafik....

Was mir sehr gut gefallen würde ist Pirates of the burning sea, doch das kostet im Monat
was. Spielt das jemand hier von euch?
Was gibts sonst so für gute "Piraten" Spiele?

Gibts eine gutes "mit Schwert kämpfen" Game ohne Fantasy...?
thx
 
Vielleicht hilft die diese Liste http://www.mmorpg-planet.de/vbulletin/showthread.php?t=1373 weiter.

Aber ich würde Anarchy Online nicht aufgrund der Grafik abschreiben. (sollte auch dieses Jahr noch ein Engineupdate bekommen)
Das Spiel macht wirklich Laune, allerdings ist der Einstieg relativ schwer im vergleich zu dem 0815 Zeuch was sonnst so auf dem Markt ist.
 
Anscheinend gibt es nur Rollenspiele mit dem Fantasy-Kram. Gibt es wenigstens Rollenspiele
die kostenlos oder nur einmalig etwas kosten nur mit keine Ahnung Fantasy-Waffen dafür
halt keine Monster oder was weiß ich für ein Unsinn?
thx
 
ne...also wenn du keine orks und so wilslt, wäre guild wars was für dich.

dort gibt es zwar "monster", aber halt etwas moderner finde ich.
 
mount and blade : absolut null fantasy, knallhartes mittelalter.

hat allerdings nicht sooo viele rollenspielelemente außer ein paar statuswerte und fähigkeiten und erst recht nicht viel von einer story.
 
k.a., beim Suchen nach einem Link stand irgendwo 3 Teile und das hatte ich auch so in Erinnerung. Wenn es "nur" 2 sind, auch gut ;)
 
knights of the old republic sind definitiv "nur" zwei sehr gute teile. die kämpfe sind eher strategische/rundenbasierend.

falls du nur keine orks etc willst, könnte evtl jade empire was für dich sein. ist aber auf jeden fall mit mystik und philosophie verbunden. aber eben asia-zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, die die Server von Tabula Rasa wurden vor ein paar Wochen abgeschaltet.
 
Zurück
Oben