"Anwendung konnte nicht initialisiert werden"

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
Hey,
hab grad mal wieder XP drauf gemacht, da Vista nicht mehr gescheit lief. Jetzt habe ich ein paar Programme wieder drauf gemacht :
-ATI Treiber / Motherboard Treiber
-Miranda IM
-Safari
-Netframework 2.0
-VLC
-G.R.A.W. 2

Dann wollte ich eins starten und dann kam die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden: Fehler 0xc0000007b".
Dann habe ich den Rechner neugestartet und auf einmal kam diese Meldung bei "MoM.exe" und "CCCInstaller.exe"
Kann einer helfen?
mfg
christöl
 
Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)
dies ist nicht der Fehler, den ich bekomme. Meiner heißt "0xc0000007B" nicht "STOP 0x0000007B"
tzrd. danke ; vielleicht können noch welche helfen?

EDIT:
Jetzt kommt beim hochfahren noch eine Fehlermedlung "Senden / Nicht Senden", dies ist euch ja wohl bekannt :D. Just im Moment habe ich auch noch gemerkt, dass immer kleine Werbungsfenster kommen, ich denke das ist "Malware" oder? Naja ich werde heute Nachmittag mal den PC wieder formatieren, wow 2mal in 2Tagen. Mal sehen ob dann wieder alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Neue Fehler beim Hochfahren entdeckt.)
Zurück
Oben