FF & Flashplayer - Keine Anzeige

Enemy_101

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
90
Hallo,

ich hab das Problem, dass Videos oder Seiten die über den FlashPlayer laufen nicht mehr funktionieren, es wird einfach garnichts angezeigt ;)
Beispiel:
http://www.remastertheclassic.com/de
Ich seh nur den grauen Hintergrund.

Was habe ich bislang gemacht?
Ich habe schon mehrfach den Flashplayer deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne irngedeine Veränderung :(

Was könnte das Problem sein?
 
Hallo,

hast Du zufällig die Erweiterung NoScript installiert?
Falls ja, dann aktiviere Javascript für die entsprechende Domain.
 
Spi12 schrieb:
Ich hab da aber auch nur einen grauen Hintergrund.
Es dauert sehr lange, bis das K-Swiss Zeichen kommt. Vll einfach mal länger warten, da viel geladen wird.
Fehlanzeige. Das laden wird schon lange beendet und es tut sich weiter nix ;)
moquai schrieb:
Hallo,

hast Du zufällig die Erweiterung NoScript installiert?
Falls ja, dann aktiviere Javascript für die entsprechende Domain.

NoScript hab ich nicht installiert, nur JavaQuickStarter.
 
Hallo,

gebe in der Adressleiste about:plugins ein und poste was unter Shockwave Flash steht.
 
moquai schrieb:
Hallo,

blockiert bei Dir eine andere Erweiterung Flash? Oder eine Firewall?
Was sagt der Test? http://www.adobe.com/shockwave/welcome
Wenn die Firewall ausgeschaltet ist gibts kein Unterschied, genau das selbe mit den anderen Erweiterungen.

Der Test war erst fehlerhaft, dann hab ich manuell das Plugin installiert und er wurde korrekt durchgeführt..
 
absolut keine Änderung, alles gleich.

Hab auch einfach mal FF neuinstalliert, keine Änderung... :-|
 
Zurück
Oben