Mottoparty

bCksTn

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
60
Hellow

Einige von euch sind ja bestimmt Studenten oder kennen zumindest welche. Und unter Stundenten gibt es immer wieder Geschichten von legendären Mottopartys in verschiedensten WGs. Nun wollte ich euch mal fragen, welche Mottopartys ihr schon mitgemacht habt oder welche ihr gerne mal erleben würdet.

lasst euren Ideen freien lauf =)
 
Naja, was heißt Mottoparty? Viele Partys haben zumindest einen Slogan... Zum Beispiel gab es hier mal eine Absch(l)ussparty ;)
Oder ich hab jetzt auch von 2 Mottopartys gehört die das Thema "Porno" haben... Wobei bei der einen alle Zuhälter und Prostituierten eingeladen waren, die Freier waren explizit ausgeschlossen ;)

Gibt immer mal wieder Themenpartys, aber oft ist das Thema egal :)
 
KIK Mottoparty, jeder kleidet sich bei KIK ein und wer am günstigten weggekommen ist, bekommt sein Geld wieder (Bon mitbringen).
 
Das is ne super Idee, die is echt cool. Muss ich mal vorschlagen ;)
 
dann kann man ja gleich nackt kommen ;) nur hatte man dann auch keine ausgaben...

so long and greetz
 
Zurück
Oben