• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Patchproblem

Ganna4

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
4
Hi!
Ich hab mir von eurer Seite den WoW Patch 2.4.3-->3.0.1 gedownloadet und als ich das zip öffne, ist nur eine*.MPQ Datei drinne!!
Das Problem ist jetzt WIE kan ich mit *.MPQ Dateien PATCHEN ?

lg ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Sicher mal die originale MPQ-Datei und ersetze sie mit der heruntergeladenen.

Falls das nicht geht, wieder die originale Datei zurückschreiben und über den Blizzard-Downloader laden. Ganze Patcherei sollte an einem ausgedehnten Abend zu machen sein.
 
Den Ordner in der .zip in dein WoW-Verzeichnis unter "Update" kopieren. Das sieht dann so ungefähr so aus: C:\Programme\World of Warcraft\Update\wow-patch-2.0.1-to-3.1-update\datei.mpq
Danach den Launcher starten, wenn du alles richtig gemacht hast erledigt dieser den Rest. Manchmal ist in der .zip auch noch eine BNUpdate.exe, welche die Dateien in der .zip zum Updaten benötigt (im selben Verzeichnis).
 
Zurück
Oben