Windows Word 2007 Fußzeile individuell

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hi zusammen!

Wie kann ich meine Fusszeile in Word 2007 individuell gestalten?

Sprich ich will Seite X von Y, hab aber verschiedene Dokumente :(


Recht <3-lichen Dank
 
Was meinst du mit verschiedenen Dokumenten?

Seite 5/10 zum Beispiel lässt sich ganz normal einstellen.
 
Meinst du, dass sich die Seitnezahl über mehrere Dokumente hinweg erstreckt?
 
Meinst du, dass sich die Seitnezahl über mehrere Dokumente hinweg erstreckt?

Ja! Habe die anderen Dokumente aber jetzt einfach in das "Hauptdokument" eingefügt.

Das läuft jetzt vorerst!

Aber kann man bei Word 2007 die Fuss- bzw. Kopfzeile überhaupt noch individuell gestalten?

Sprich auf Seite 2 etwas anderes als auf Seite 3 oder 4 etwa.?
 
Geht natürlich nach wie vor.

Wenn du die Fußzeile bearbeitest, dann steht das Menü Entwurf zur Verfügung. Dort musst du die Option Mit vorheriger verknüpfen abschalten.

markiert_neu.jpg


Damit die Einstellung möglich ist, musst du zwischen den betreffenden Seiten aber über Seitenlayout | Umbrüche | Abschnittsumbrüche einen Seitenwechsel einfügen (Nächste Seite).

markiert_neu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben