• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

B

Brotkorb

Gast
Als alter Red Orchestra-Veteran, habe ich gestern die offizielle Bestätigung über die Fortsetzung des Orginals, mit einem breiten Grinsen gelsen. ---> http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=30283

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar RO-Anhänger (oder solche die es noch werden wollen) ein, um mit der Zeit einen kleinen Thread rund um "Red Orchestra: Heroes of Stalingrad" mit neuen Infos, Screenshots, Links, Gerüchten usw. am Laufen zu halten.

Viel Spass beim Posten,

Gruß, Brotkorb.
 
ich hab viel die alte (ur-)mod zu UT gezockt, als dann eigenständig wurde, hab ichs aus den augen verloren. hatte mal inzwischen die mod wieder probiert, aber die server waren gähnend leer.
 
Oh ja, sehr schön:)
Bin immer wieder mal gern bei RO am Kämpfen.
Die Optik ist zwar nicht mehr aktuell, aber der Spielspass nach wie vor klasse.
Freue mich schon auf eine neue Umsetzung der realitätsnahen TEAMKÄMPFE.
Leider hat die am Anfang bessere Beachtung der realen Kampfstärke der Waffen nachgelassen.
Auf dem richtigen Server mit Teamverstehern ein eindeutiges Suchtspiel.

Tripwire Interactive macht hin.;)
 
Find ich super. Eigendlich mehr als super... :evillol:

Ich hab' RO zwar erst seit ca. andernhalb Jahren, aber es macht wirklich Spaß.

Ist ja auch so ziehmlich der einzige FPS über die Ostfront und dazu noch der einzige Realismusshooter über den 2.WK an sich. Und mit der Unreal3-Engine sollte dann wohl auch mein bisher einziger Kritikpunkt behoben werden: Die mittlerweile veraltete Grafik.

Hoffe mal, dass sich die Entwickler am Vorgänger orientieren und nicht einen CoD/DoD:S-Verschnitt produzieren.
Mal schauen, was die ersten Screenshots verraten werden...
 
da erfreut sich das rotarmisten herz :)
 
Zurück
Oben