Ubuntu 9.04 NR Desktop weg (!)

Xenoxo

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
526
Ich habe mir ein Lesezeichen unter dem Menüpunkt Favoriten gemacht.
Ich habe das Lesezeichen gelöscht. -> Die Ubuntu Netbook Remix Oberfläche ist verrschwunden.
Wie stelle ich die Oberfläche wieder her? / Gibt es einen Hotkey zum wechseln der Oberflächen?
Wie wechsle ich vom Netbook Design auf das normale mit Taskleiste oben und unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mal den xserver neustarten (strg+alt+backspace) programme kannst du über den terminal starten oder über ein anderes runlevel (strg+alt+f1-6 F7 müsste die grafische oberfläche sein) aber probiers am besten ma im ubuntuusers forum http://ubuntuusers.de/
 
Danke, es tut wieder! :D Ich habe beim Neustart einfach den Recovery-Mode gestartet und die Dateien reparieren lassen und jetzt geht es wieder. :)
 
Zurück
Oben